PLAYCENTRAL NEWS BioShock Infinite

BioShock Infinite: Erste Test-Wertungen veröffentlicht

Von Redaktion PlayCentral - News vom 22.03.2013 11:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der erste Test samt positiver Wertung zu BioShock Infinite ist aufgetaucht. Das Wolkenabenteuer von 2K Games wird von unseren Kollegen von IGN in den Himmel gelobt.

BioShock Infinite ist ab den 25. März 2013 bei uns im Handel erhältlich und schon tauchen die ersten Tests samt ordentlichen Wertungen auf. Die englischsprachigen Kollegen von IGN.com schnappten sich das Abenteuer und vergaben satte 9.4 von möglichen 10 Punkten. Insbesondere die dichte Handlung wird in dem Test gelobt. Im mittleren Teil des Spiels soll es jedoch etwas fade werden. Dafür werden Emotionen im großen Stil übermittelt, insbesondere in puncto der Elizabeth. Im gesamten wird der Shooter von 2K Games in den Himmel gelobt. Dafür sorgen neue Innovationen im Gameplay. Hier und da gibt es allerdings Patzer, die jedoch verkraftbar sind.

Für alle, die es kaum bis zum Release aushalten, haben wir eine prallgefüllte Themenseite zusammengestellt. Dort warten unter anderem die ersten 30 Minuten aus BioShock: Infinite auf euch. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
BioShock Infinite Action-Shooter PC, PS3, Xbox 360, LINUX, MAC
PUBLISHER 2K Games
ENTWICKLER 2K Games
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter