PLAYNATION NEWS BioShock 2

BioShock 2 - Weihnachtet es unter Wasser sehr?

Von Redaktion PlayNation - News vom 21.04.2009, 16:45 Uhr

Die Vorfreude auf das Unterwasser Spektakel Bioshock 2 ist groß. Keine Frage. Aber wie es aussieht wird diese Vorfreude nun durch ein verschieben vom Releasetermin getrübt. Laut den Angaben von dem amerikanischen Magazin GameSpot erscheint der Titel nämlich nun nicht wie vorher angekündigt im dritten Quartal, sondern soll erst im vierten Quartal in den Läden stehen.

Was dran ist, ist noch unbekannt. Allerdings wäre dieser Schritt denkbar, da somit wohl die Verkaufszahlen durch das Weihnachtsgeschäft noch einmal etwas steigen dürften und somit mehr Geld in die Kassen kommt. Schade, aber so ist Wirtschaft.

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock 2

BioShock 2 BioShock 2 - Kostenloser DLC und mehr dank Steam-Update BioShock 2 BioShock 2 - Kostenloser Nachschub für den PC BioShock 2 BioShock 2 - Neuigkeiten zu den kommenden DLCs BioShock 2 BioShock 2 - Prequel: Videospiel meets Literatur BioShock 2 BioShock 2 - BioShock 2: Single Player DLC: Protector Trials [HD] BioShock 2 BioShock 2 - Bioshock 2 - Metro Mappack Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag