PLAYNATION NEWS BioShock 2

BioShock 2 - Neuigkeiten zu den kommenden DLCs

Von Redaktion PlayNation - News vom 13.01.2011, 16:07 Uhr

Ja, sie leben noch - auch wenn die Probleme um beide auch für den PC angekündigten BioShock 2 DLCs offensichtlich nicht abreissen wollen, sollten Spieler die Hoffnung dennoch nicht aufgeben.

Wie 2K Games Mitarbeiterin Elizabeth nun nämlich im offiziellen Forum bekannt gab, scheint langsam Bewegung in die Veröffentlichung der Zusatzinhalte zu kommen.

Demnach würde der erste DLC Protector Trials ende Januar die Zertifizierung durchlaufen und dementsprechend kurz darauf bereitgestellt werden können:

"As of today, we’re tracking to submit the Protector Trials to certification at the end of January".

Minerva's Den hingegen, welches als zweite Erweiterung geplant ist, wird wohl erst im März weit genug sein um die Qualitätssicherung zu durchlaufen. Ebenfalls ausstehend sind zudem noch die passenden Patchnotes für die neuen Versionen.

Immerhin zu letzterem gab es allerdings schon eine kleine Vorschau: Probleme mit Mausempfindlichkeit und V-Sync Bugs sollen ein für allemal der Vergangenheit angehören.

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock 2

BioShock 2 BioShock 2 - Kostenloser DLC und mehr dank Steam-Update BioShock 2 BioShock 2 - Kostenloser Nachschub für den PC BioShock 2 BioShock 2 - Neuigkeiten zu den kommenden DLCs BioShock 2 BioShock 2 - Prequel: Videospiel meets Literatur BioShock 2 BioShock 2 - BioShock 2: Single Player DLC: Protector Trials [HD] BioShock 2 BioShock 2 - Bioshock 2 - Metro Mappack Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video