PLAYNATION NEWS Bayonetta

Bayonetta - Superleichter Modus wird enthalten sein

Von Redaktion PlayNation - News vom 22.06.2009, 15:30 Uhr

Lange Combos und eine Menge von Angriffen. Dafür soll Sega Bayonetta stellen. Doch für alle die der Meinung seien, sie würden solch komplexe Combos nicht auf die Reihe kriegen, hat Sega nun eine beruhigende Nachricht heraus gegeben.

So soll auch jeder nicht "Core" Gamer seinen Spaß mit dem Game haben, dank der zwei noch sehr leichten Schwierigkeitsstufen. Ob die Steuerung aber überhaupt so kompliziert sein wird wie angepriesen, wird sich erst noch herausstellen.

Bayonetta soll im Herbst für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bayonetta

Bayonetta Bayonetta - Nachfolger so gut wie sicher? Bayonetta Bayonetta - Neue Infos noch diese Woche Bayonetta Bayonetta - Verkaufszahlen bekannt gegeben Bayonetta Bayonetta - Installation nun auch in Deutschland möglich Bayonetta Bayonetta - Exklusiv: Wir spielen Bayonetta (2/2) - zoomgamer TV: inGame Bayonetta Bayonetta - Exklusiv: Wir spielen Bayonetta (1/2) - zoomgamer TV: inGame Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro! YouTube YouTube - Die Top 10 Videos mit den meisten Dislikes
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember