PLAYNATION NEWS Battleground Europe

Battleground Europe - Frischer Content: Patch 1.33 ist erschienen

Von Redaktion PlayNation - News vom 17.03.2011, 15:15 Uhr

Es ist soweit: Wie in einer aktuellen Pressemeldung bekannt gegeben wird, wurde Patch 1.33 ganz frisch auf die Server des kostenlosen MMOGs Battleground Europe übertragen. Der Patch wirkt sich nicht nur auf den Look des Spiels aus, sondern bietet euch auch noch einige neue Spielfeatures.

So wurde die Infanterie einer kompletten Überarbeitung unterzogen und bietet euch neue Modelle, neue Ausrüstungsobjekte sowie neue Animationen. Außerdem wurde das Audiosystem aufgefrischt und die angekündigten RDP/Factory damage Regeln sind aktiviert worden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battleground Europe

Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Gameplay-Trailer zum Battle-Royale-Modus Firestorm veröffentlicht Otto Otto - Mindestens 50 Prozent Rabatt: Technik-Sale zu Traumpreisen!
News zu Anthem

LESE JETZTAnthem - Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen angekündigt