PLAYNATION NEWS BattleForge

BattleForge - Neues vom Community Manager "Tiphon"

Von Redaktion PlayNation - News vom 22.05.2009, 11:00 Uhr

Die neuste Ausgabe der Watchlist wurde veröffentlicht, in denen die Community ihre Meinung und Wünsche sowie Anregungen kunt tun durfte. Dabei traff es diesmal den Kanonenturm sowie Magma Spores. Dazu äußerte sich der Community Manager Tiphon mit folgenden Worten und kündigt zugleich die nächsten Patch-Notes an:

"Vielen Dank für euer Feedback zum Kanonenturm und zur Magma Spore-Karte. Wir haben alle Posts in diesem Thread gelesen und haben intern über mögliche Änderungen an den Karten diskutiert.

Falls wir die Balance einer Karte ändern, kündigen wir dies mit dem nächsten Patch Notes an. Falls hier keine Balancing-Änderung bekanntgegeben wird, dann wird diese Karte zukünftig nicht geändert, es sei denn sie kommt vorher wieder zurück auf die Watch List.

Zu diesem Zeitpunkt kommt keine neue Karte auf die Watch List. Falls wir uns dazu entscheiden, eine weitere Karte auf die Watch List zu tun, werden wir dafür wieder einen Sticky wie diesen hier posten.

Noch einmal vielen Dank für euer Feedback und haltet Ausschau nach den nächsten Patch Notes."

KOMMENTARE

News & Videos zu BattleForge

BattleForge BattleForge - Jetzt Webmaster werden BattleForge BattleForge - Fanseite will Screenshots sehen! BattleForge BattleForge - Fanseite: Erste Community-Umfrage! BattleForge BattleForge - Alles zum Free 2 Play - Game nun auf BattleForge.ZoomGamer.net Release-Vorschau Release-Vorschau - Battlefield 5 und Co.: Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Geist von Agnes Dowd