PLAYCENTRAL NEWS Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Erste Infos zur Singleplayer-Kampagne soll es auf der Comic-Con 2014 geben

Von Redaktion PlayCentral - News vom 14.07.2014 15:38 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Multiplayer-Modus von Battlefield: Hardline wurde in der ersten Betaphase von oben bis unten von den Spielern unter die Lupe genommen und demnächst wird bereits die zweite Beta starten. Doch, was ist mit der Singleplayer-Kampagne? Dazu soll es noch in diesem Monat reichlich neue Informationen geben.

Publisher Electronic Arts und Entwickler Visceral Games haben vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass man in Kürze die Singleplayer-Kampagne von Battlefield: Hardline vorstellen möchte. Dies gab man im offiziellen Battlefield-Blog bekannt.

"Im Laufe des Monats werden wir unser Hauptaugenmerk auf die Singleplayer-Story legen."

Und es wurde auch schon verraten, wann genau dies der Fall sein wird. Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego wird man somit erste Details über die Story von Battlefield: Hardline erfahren. Passend dazu möchte man auch die Schauspieler vorstellen, die die Geschichte des neuen Shooters erst zu einem grandiosen Meisterwerk machen sollen. Stattfinden wird das Ganze am 25. Juli 2014. Bereits in der nächsten Woche kann man damit rechnen, dass ein erster Trailer zum Einzelspieler-Modus erscheinen wird.

Dabei sein werden Battlefield Hardline Executive Producer Steve Papoutsis und Creative Director Ian Milham. Hauptsächlich werden die Entwickler über den Weg sprechen, den man mit Battlefield: Hardline einschlagen wird. Die Rede ist von neuem explosiven Material, welches die Singleplayer-Kampagne auf den Bildschirm bringen wird. Der Kampf gegen die Kriminalität in den Straßen von Los Angeles und Miami wird im Mittelpunkt stehen."

Wir werden euch natürlich umgehend darüber berichten, wenn EA und Visceral Games diese heiß erwarteten Infos der Öffentlichkeit präsentiert.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Battlefield Hardline Shooter PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Visceral Games
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter