PLAYCENTRAL NEWS Battlefield Hardline

Battlefield Hardline: Beta auch bald für die Xbox

Von Redaktion PlayCentral - News vom 14.06.2014 07:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Seit auf der E3 Battlefield: Hardline von Visceral Games offiziell angekündigt wurde, können Fans der Reihe sich auf dem PC und der PlayStation 4 für die Beta anmelden. Viele sind schon in den Genuss gekommen, den neuen Shooter auszutesten. Die Xbox-Nutzer wurden bei der Beta jedoch nicht berücksichtigt, was sich jedoch bald ändern soll.

Alle Fans von Battlefield, welche eine Xbox One besitzen, können nun aufatmen. Während einige sich kurz nach der Ankündigung von Battlefield: Hardline schon auf das Schlachtfeld begeben konnten, mussten andere enttäuscht feststellen, dass die Beta bislang lediglich für den PC und die PlayStation 4 verfügbar ist. Nutzer der Xbox One gingen leer aus. Dies soll sich jetzt jedoch ändern.

Wie Karl Magnus Troedsson von DICE verkündete, wird es auch eine Beta für die Xbox One geben. Diese soll sich dabei von der Beta-Version für die PlayStation 4 und den PC unterscheiden. Ob es sich dabei um eine Open Beta und nicht um eine Closed Beta – wie auf den anderen Plattformen – handelt, ist dabei nicht klar. Bisher ist lediglich bekannt, dass es eine Beta geben wird.

„Vor dem Release von Battlefield: Hardline wird es für jede Plattform eine Beta geben.“

Ab wann die Beta für die Xbox One verfügbar ist, ist momentan noch nicht bekannt. Sollte es einen genauen Termin geben, werden wir ihn euch selbstverständlich mitteilen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Battlefield Hardline Shooter PC, PS4, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Visceral Games
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter