PLAYCENTRAL NEWS Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 - DICE dementiert die Entwicklung eines Nachfolgers

Von Dustin Hasberg - News vom 04.06.2013, 10:06 Uhr
Battlefield: Bad Company 2 Screenshot

Die Ankündigung oder sogar der Release eines Battlefield: Bad Company 3 wird wohl nicht in nächster Zeit erfolgen. Stattdessen möchte sich Entwickler DICE zunächst auf die Entwicklung von Battlefield 4 konzentrieren.

Die schwedische Entwicklerschmiede DICE arbeitet derzeit definitiv nicht an dem Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 3. Dies hat das Entwicklerstudio offiziell via Twitter verkündet. Gerüchte, die bereits Anfang des Jahres auf eine Entwicklung hindeuteten, sind somit nicht ernst zu nehmen. DICE konzentriert sich derzeit hauptsächlich auf die Entwicklung des Shooters Battlefield 4, welcher Ende des Jahres erscheinen soll.

"Wir lieben die Bad Company-Serie, aber arbeiten derzeit nicht aktiv daran. Battlefield 4 steht dieses Jahr an erster Stelle."

Allerdings ist nicht auszuschließen, dass DICE nach dem Release von Battlefield 4 an einem weiteren Bad Company-Teil arbeiten wird. Doch zunächst steht bereits in der nächsten Woche die E3 in Los Angeles an. Dort erwartet uns exklusives Gameplay zu dem Multiplayer-Part von Battlefield 4. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Electronic Arts Mirror's Edge 2 ankündigt. Wir halten auf dem Laufenden.

Laut DICE befindet sich Battlefield: Bad Company 3 derzeit nicht in Entwicklung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 - DICE dementiert die Entwicklung eines Nachfolgers The Game Awards The Game Awards - Uhrzeit, Neuankündigungen und Livestreams: Alle Infos zur Preisverleihung am Freitag Left 4 Dead VR Left 4 Dead VR - Erhalten wir neben Half Life: Alyx einen weiteren VR-Titel von Valve?
News zu Resident Evil 3

LESE JETZTResident Evil 3 - Das sagt das Internet über die neue Jill im Remake