PLAYNATION NEWS Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 - Beta-News und Multiplayer-Video

Von Redaktion PlayNation - News vom 05.11.2009, 00:03 Uhr

Anfang der Woche warnte uns Publisher DICE noch vor Phishing-Mails mit angeblichen Battlefield: Bad Company 2 Beta-Anmeldungen. Zugleich versprachen sie jedoch auch baldige Infos zu gerade diesen Betatests.

Wie es ausschaut, scheint es auch gar nicht mehr so lange zu dauern, bis dieser anläuft. Denn ein EA-Mitarbeiter versprach laut YOURmgn genauere Infos für Ende der Woche

"As for the beta, we'll have more details later this week".

Zugleich wurde bei GameStop, in Verbindung mit einer Vorbestellaktion, von einem Betastart am 19. November gesprochen. Der entsprechende Eintrag wurde von der Seite jedoch anscheinend wieder entfernt.

Lassen wir uns einfach überraschen. Allzu lang ist es ja nicht mehr bis zum Ende der Woche. Und für die Ungeduldigen unter euch haben wir hier noch ein neues InGame-Video aus dem Multiplayer des Spiels für euch.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 - DICE dementiert die Entwicklung eines Nachfolgers Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Bad Company 3 an! Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 - Großes Update steht an! Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 - Steam-Angebot: Fast geschenkt! Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Phu Bai Valley-Trailer Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 - 2 Minuten Vietnam-Gameplay Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix