PLAYNATION NEWS Battlefield 5

Battlefield 5 - Der Trailer, der uns alle umhauen soll

Von Dustin Martin - News vom 02.05.2016, 11:12 Uhr
Battlefield 5 Screenshot

Am Freitag wird Battlefield 5 offiziell enthüllt. DICE und Electronic Arts wollen dabei die Tradition nicht brechen und einen Trailer präsentieren, der die Shooter-Fans umhauen soll. Wie sehr wir uns für BF5 letztlich begeistern können, kann sich aber erst am Release-Termin zeigen.

Es dauert nicht mehr lange, dann wird der offizielle Trailer zu Battlefield 5 gezeigt und der Shooter ist enthüllt. DICE und EA arbeiten offensichtlich seit der Veröffentlichung von Battlefield 4 an dem Nachfolger-Titel und versprechen der Community demnach auch ein unglaubliches Spiel. Denn wie bei jeder Battlefield-Enthüllung soll der Trailer einen bleibenden ersten Eindruck hinterlassen.

Wie der Macher des Videos auf Twitter schreibt, finden derzeit noch die abschließenden Arbeiten am BF5-Trailer statt. Wie bereits in unserer News-Story zur Enthüllung von Battlefield 5 angekündigt, wird das Gameplay-Material zunächst in Kinos und Berlin und London vorgezeigt und anschließend um genau 22:00 Uhr auch auf YouTube und Twitch im Live-Stream übertragen.

Offizieller Trailer zu Battlefield 5 weckt große Erwartungen

Spieler von DICE-Titeln kennen die altbewehrte Tradition des Spiele-Entwicklers bereits. Bei jeder großen Ankündigung soll der Trailer das absolute Highlight darstellen. Er soll die wichtigsten Infos bekannt gegeben und dabei nur Fragen offen lassen, die für die Community letztlich eher zweitrangig sind. Wir gehen deshalb davon aus, dass am Freitag der Release-Termin genauso wie auch die Plattformen publik gemacht werden, für die Battlefield 5 erscheinen wird.

Was wünscht ihr euch von Battlefield 5? Wir haben eine brandneue Umfrage für euch noch vor der Weltpremiere vorbereitet. Dort könnt ihr abstimmen und die Votings unserer Community abgleichen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 5

Battlefield 5 Battlefield 5 - Infos zu Firestorm noch in dieser Woche Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht Battlefield 5 Battlefield 5 - Erstes Gameplay zu den Kriegsgeschichten für heute angekündigt Battlefield 5 Battlefield 5 - Hollywood-Schauspieler als Singleplayer-Sprecher an Bord Battlefield 5 Battlefield 5 - Trailer zeigt neue Gameplay-Features, Karten und Inhalte der Kriegsgeschichten Battlefield 5 Battlefield 5 - Das ist der neue Gameplay-Trailer! Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick