PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 5

Battlefield 5 - Trailer zu Combined Arms kommt diese Woche, Koop-Modus mit nächstem Update

Von Patrik Hasberg - News vom 04.02.2019, 12:56 Uhr
Battlefield 5 Screenshot
© Electronic Arts

Weitere Informationen zu dem Koop-Modus Combined Arms werden voraussichtlich in dieser Woche in Form eines Trailers veröffentlicht. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es bislang zwar nicht, erscheinen soll Combined Arms für Battlefield 5 aber gemeinsam mit dem nächsten Update zu dem Multiplayer-Shooter.

Bislang warten Spieler noch auf den Koop-Modus zu Battlefield 5 namens Combined Arms. Einen konkreten Release-Termin haben Electronic Arts und DICE bislang nicht bekannt gegeben. Laut dem aktuellen "Weekly Debrief" auf Reddit soll in dieser Woche aber ein Teaser bzw. Trailer zu dem Modus erscheinen.

"Im Februar erscheint Combined Arms, die Koop-Erfahrung von Battlefield V, bei der ihr eure Fähigkeiten verbessert könnt, bevor ihr euch für den Multiplayer-Modus entscheidet", beschreiben EA und DICE den kommenden Koop-Modus.

Auf die Frage von Battlefield-Spielern, ob der Koop-Modus auch in dieser Woche erscheinen wird, antwortete der Global Community Manager, dass Combined Arms laut dem Terminplan mit dem nächsten Update zu Battlefield 5 ausgeliefert werden soll.

Battlefield 5 Battlefield 5 Neue Fahrzeuge und Co: Das sind die Änderungen des zweiten Januar-Updates

Wann erscheint Combined Arms?

Einen genauen Termin für das Update scheint es aber wohl noch nicht zu geben oder aber die Verantwortlichen wollen diesen derzeit nicht öffentlich bekannt geben. Sicher dürfte aber sein, dass der Koop-Modus nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.

Battlefield 5 ist am 09. November 2018 für PS4, Xbox One und PC erschienen.

© Electronic Arts

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 5

Battlefield 5 Battlefield 5 - So sehen die neuen Karten aus und neue Infos zu Kapitel 5 Battlefield 5 Battlefield 5 - Kapitel 4 bringt vier neue Multiplayer-Karten Battlefield 5 Battlefield 5 - Levelgrenze wird bald von 50 auf 500 angehoben Battlefield 5 Battlefield 5 - Neue Multiplayer-Karte Merkur wird in dieser Woche veröffentlicht Battlefield 5 Battlefield 5 - Gameplay und Eindrücke aus dem Battle-Royale-Modus Firestorm Battlefield 5 Battlefield 5 - Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht Amazon Amazon - iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max bei Amazon kaufen Saturn Saturn - Verkaufsstart: Das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max ist im Handel erhältlich
News zu Netzkultur

LESE JETZTNetzkultur - Sturm auf Area 51 soll heute stattfinden