PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Zahlreiche neue Details direkt von DICE

Von Redaktion PlayCentral - News vom 26.06.2013 09:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zum Shooter Battlefield 4 sind neue Details aufgetaucht. Das Entwicklerstudio verrät über Twitter neue Details zum Multiplayer-Modus.

Bis zum Release des Shooter-Giganten Battlefield 4 vergehen noch wenige Monate. Doch immer mehr Details durchkreuzen das Internet. Das schwedische Entwicklerstudio lässt es sich nicht nehmen und beantwortet fleißig über den Kurznachrichtendienst Twitter zahlreiche Fragen. Insbesondere der Multiplayer-Part steht im Fokus der Spieler. Zunächst bezieht sich DICE auf den zweiten Download-Content Second Assault, welcher alte und beliebte Multiplayer-Karten in den Shooter einbindet. Hier fallen die beiden Karten Caspian Border sowie Operation Métro. 

Im Bezug auf die Animationen des Spottings, welche wir aus dem Solo-Abschnitts des Shooters kennen, heißt es, dass diese auch im Multiplayer mit von der Partie sein wird. Außerdem wird ach der Granatenwerfer wieder seinen Einzug in die Schlacht erhalten. So wurde aber die Stärke des Werfers abgeschwächt. Nur bei einem direkten Treffer ist die Rede von einem "One Hit"-Kill. Auch Neues zum Squad lässt nicht auf sich warten. Die maximale Größe einer Truppe besteht aus 5 Spielern. Somit möchte man den eSport-Standard halten.

Battlefield 4 wird am 29. Oktober 2013 für die PlayStation 3, Xbox 360 sowie für den PC erscheinen. Die PlayStation 4- und Xbox One-Version erscheint zum Launch der Konsole.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter