PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Weitere Informationen zum neuen Teil geleakt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 27.05.2014 20:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf Battlelog waren kurzzeitig Informationen zu dem neusten Ableger der Battlefield-Reihe zu finden. Demnach soll es sich tatsächlich um ein Spiel im Polizei-Setting handeln. Auch ein Titel und Bilder konnten begutachtet werden.

Letzte Woche haben wir darüber berichtet, dass EA zu einer geheimen Sitzung geladen hat, bei welcher es um den Nachfolger von Battlefield 4 ging. Neben der Information, dass man dieses Mal Polizisten statt Soldaten spielen wird, wurde auch ein Arbeitstitel genannt – Battlefield S.W.A.T.

Nun gab ein Leak auf Battlelog einen weiteren Titel von Battlefield 5 bekannt – Battlefield: Hardline. Auch ein Logo war zu sehen, welches in der Zwischenzeit wieder entfernt wurde. Zudem waren die verfügbaren Klassen zu sehen, die es in dem Game geben wird, welches dieses Mal von Visceral Games entwickelt wird: Enforcer, Mechanic, Operator und Professional. Die drei bislang bekannten Spielmodi sind Blood Money, Bomb Squad und Carrier Assault.

Ebenfalls zu sehen gab es die verfügbaren Waffen, die neuen Abzeichen und die Fahrzeuge. All dies deutet definitiv darauf hin, dass Battlefield in einem neuen Setting daherkommt. Bislang wurde jedoch noch nichts offiziell bestätigt, weswegen wir uns bis zu der E3 gedulden müssen, um zu erfahren, was es mit Battlefield: Hardline wirklich auf sich hat. Wir halten euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter