PLAYNATION NEWS Battlefield 4

Battlefield 4 - Warteschlange wieder eingeführt

Von Sascha Scheuß - News vom 03.11.2013, 21:38 Uhr
Battlefield 4 Screenshot

Das Disaster um Battlefield 4 könnt in Kürze endlich ein Ende haben. DICE kümmert sich derzeit um eine schnelle Lösung der Server und führt die vermisste Warteschlange wieder ein.

Wer in Battlefield 4 auf einem vollen Server gehen wollte, sah sich gezwungen, alle 5 Sekunden auf den Connect-Button zu drücken und zu hoffen, dass ein Platz frei geworden ist. Beim Vorgänger kam da eine Warteschlange zum Einsatz, der man sich durch ein einmaliges Drücken anschließen konnte. Dieses nützliche Feature fehlte bisher im neuen Battlelog von Battlefield 4. Mit einem neuen Patch sollen sich jedoch alle Probleme lösen und bereits jetzt wurde die Warteschlange wieder eingeführt in der sich bis zu 20 Personen einreihen können. Ob das Spielen auf den Servern nun ohne Probleme abläuft, wird sich aber erst in nächster Zeit zeigen.

"Wir haben ein Problem festgestellt, das die Server crashen lässt und den Spieler aus dem Spiel wirft. Eine Lösung ist in Arbeit. Wir haben in der Zeit für den PC die Warteschlange wieder eingeführt."

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 4

Battlefield 4 Battlefield 4 - EA verschenkt alle DLCs - Second Assault aktuell kostenlos Battlefield 4 Battlefield 4 - 50 Prozent mehr Spieler als Star Wars: Battlefront? Battlefield 4 Battlefield 4 - DICE produziert keine neuen Inhalte mehr Battlefield 4 Battlefield 4 - Update macht Konsolen-Version flüssiger Battlefield 4 Battlefield 4 - Wenn ein Helikopterpilot den Sieg fast alleine holt Battlefield 4 Battlefield 4 - Megalodon endlich gefunden Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!