PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: TV-Spot durch Youtuber aufgemöbelt

Von Sascha Scheuß - News vom 15.04.2013 17:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der TV-Spot zu Battlefield 4, welchen wir fast täglich auf unseren heimischen Geräten bewundern dürfen, kam beim Publikum sehr gut an. Ein Youtuber dachte anders und peppelte den Spot noch einmal auf – mit Erfolg.

Bum, Peng, Knall, Splitter. Mit vier Wörtern lässt sich der TV-Spot zu Battlefield 4 leicht beschreiben. Allgemein kam der Clip bei der Masse gut an, auch wenn dies zum größten Teil am Titel selber liegt. Ein wenig mehr Action und Spannung hätte man sich schon gewünscht, und ob die Rihanna-Musik im Hintergrund zum gesamten Spektakel passt, dürfte Geschmackssache bleiben.

Ein User auf Youtube sah dies ähnlich und fertigte seine eigene Version des TV-Spots an. Das Video kommt sehr gut an und in den Kommentaren wird der Youtuber in höchsten Tönen gelobt: "Du solltest die Werbespots zu Battlefield machen" oder "Besser als dieser Rihanna-******". Sein Spot unterscheidet sich in Sachen Szenenauswahl zwar kaum vom Original, jedoch ist der Schnitt deutlich besser, die Musik passt zur Atmosphäre und es kommt allgemein mehr Spannung auf. Seht es euch einfach selber an.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter