PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4: Nächster Patch soll nervigen Bug beheben

Von Christian Liebert - News vom 29.11.2013 10:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie im offiziellen Battlelog-Forum bekannt gegeben wurde, erscheint in der ersten Dezember-Woche der nächste Patch für Battlefield 4, der unter anderem den sehr nervigen Bug behebt, dass Spieler mit nur einer Kugel (egal wo) getötet werden können.

Zugegeben, es gibt viele Probleme, an denen die Entwickler von Battlefield 4 noch arbeiten müssen. Allen voran die Performance der Netzverbindung, die bei vielen Spielern zu unerwarteten Spielabbrüchen führt. Aber auch alle anderen, die ohne Probleme auf die Server können, müssen sich derzeit noch mit fiesen Bugs herumschlagen. Vor allem der „One-Hit-Kill“-Bug ist hier besonders nervig. Dabei kann es passieren, dass der Schaden einer Kugel vervielfacht wird und somit jeder Spieler, der davon betroffen ist, schon nach einem Treffer stirbt, obwohl eine dafür ungeeignete Körperpartie getroffen wurde. Damit soll aber Schluss sein, denn DICE kündigte für die erste Dezember-Woche den nächsten Patch an, der unter anderem auch dieses Problem beheben soll.

Außerdem geht das Update ebenfalls einige Grafik- sowie Soundprobleme an und behebt einen Crash, der in Verbindung mit der Solospieler-Kampagne auftritt. Auch an der Performance-Analyse wurde gearbeitet. Wer nach dem Patch das Spiel automatisch mit den optimalen Konfigurationen anpassen will, wird mehr Erfolg haben als zuvor. Im offiziellen Battlelog-Forum von Battlefield 4 findet ihr die Patch-Notizen nochmals im Detail.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 4 Ego-Shooter PC, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter