PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 4

Battlefield 4 - Multiplayer-Features geleakt?

Von Dustin Martin - News vom 25.05.2013, 16:58 Uhr

Mit jedem Tag, der vergeht, sind wir dem Release von Battlefield 4 ein Stück näher. Ganz zu schweigen davon, dass es vor der Veröffentlichung auch noch eine spielbare Beta geben wird. Nun sind weitere Informationen zum Mehrspieler-Part von BF4 aufgetaucht.

DICE entwickelt zurzeit an zwei verschiedenen Standorten Battlefield 4 . Der Shooter Ende Oktober dieses Jahres erscheinen, vorher soll es auch noch eine Beta geben, in der BF3-Premium-Nutzer, Vorbesteller und einige andere das Spiel ausprobieren dürfen.

Auf verschiedenen Seiten im Netz ist nun ein Werbe-Plakat aufgetaucht, welches einige Funktionen des Mehrspieler-Modus‘ erklärt. So steht geschrieben, dass in Echtzeit Awards freigespielt und beispielsweise Artillerieschläge, Dronenscans und mobile Spawns freigeschaltet werden können.

Auch soll man seinen Soldaten an seine Bedürfnisse anpassen können. Der Spieler soll viele verschiedene Möglichkeiten haben, seine Figur zu individualisieren, beispielsweise könne man das Geschlecht und das Gesicht nach eigenen Vorstellungen herrichten.

In Battlefield 4 werde es laut dem Leak fünf Klassen, sowie ein spezielles Verletzungs- und Unterdrückungssystem geben. Das Bild haben wir unter dieser Meldung für euch verlinkt. Denkt ihr, es wird diese Features wirklich geben oder ist das alles nur fake?

Kommen diese Features wirklich in den Multiplayer von Battlefield 4?

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 4

Battlefield 4 Battlefield 4 - EA verschenkt alle DLCs - Second Assault aktuell kostenlos Battlefield 4 Battlefield 4 - 50 Prozent mehr Spieler als Star Wars: Battlefront? Battlefield 4 Battlefield 4 - DICE produziert keine neuen Inhalte mehr Battlefield 4 Battlefield 4 - Update macht Konsolen-Version flüssiger Battlefield 4 Battlefield 4 - Wenn ein Helikopterpilot den Sieg fast alleine holt Rockstar Games Rockstar Games - Ruffian Games arbeitet gemeinsam mit dem GTA-Entwickler an unangekündigten Titeln Apex Legends Apex Legends - Nachtversion der Königsschlucht vorgestellt
News zu GTA 6

LESE JETZTGTA 6 - Als Launch-Titel der PlayStation 5 im Jahr 2020 denkbar?