PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - Video-Challenge-Gewinner bekannt

Von Sascha Scheuß - News vom 28.09.2012, 11:21 Uhr
Battlefield 3 Screenshot

Nur in Battlefield 3! So lautet das Motto, unter dem DICE und EA einen Aufruf zu den besten Battlefield 3-Videos gestartet hat. Nachdem die erste Challenge so gut angekommen ist, wurden nun weitere Sieger für die 2. Challenge bekannt gegeben. Die 10 besten eingesendet Videos könnt ihr nun auf der offiziellen Website einsehen. Ob ein knalliger Action-Trailer, rasante Helikopter-Action oder ein Teamwork, welches so gut funktioniert, dass es nicht zu überbieten ist, alles ist in den Top 10 vertreten, was man sich nur vorstellen kann. EA und DICE äußerten sich sich positiv über die große Anteilnahme:

"Die erste Video-Challenge war schon überragend, doch die zweite haute uns einfach um. Über 1200 Fan-Videos über Battlefield 3 erreichten uns in einer außergewöhnlichen Qualität. Hier bei DICE könne wir gar nicht genug von euren Battlefield-Momenten und eurer Kreativität bekommen. Es war sehr schwierig, aber nun haben wir unter den Top 10 der Einsender, die besten 3 für den Hauptpreis ausgewählt".

Die 3 Gewinner, sowie die Top 10 könnt ihr auf der offiziellen Website nochmal genauer ansehen.

Die Gewinner der zweiten Video-Challenge stehen fest

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video