Dustin Martin - News vom 29.05.2013 15:20 Uhr

Battlefield 3: Reset: Nach BF3-Patch wurden alle Stats zurückgesetzt

PlayCentral Default Logo

Heute kam ein kleines Update auf die Multiplayer-Server von Battlefield 3. Im Battlelog wurden die Spieler darüber informiert. Nach dem Patch sind jedoch die Statistiken einiger Spieler verschwunden. EA hat sich auch schon zu Wort gemeldet. Was ist da los?

Es ist ein Patch-Tag, wie wohl kein anderer. Als Erstes liest man die selbstverständliche Update-Meldung im Battlelog: „Während des Aktualisierens von Battlefield 3 kann es kurzzeitig immer wieder zu Fehlern kommen“.

Doch auch, als diese Meldung schon stundenlang weg war, kämpften viele Spieler noch mit Problemen. Dieses Mal war es jedoch nicht ein erwarteter Disconnect von einem Server. Alle Statistiken wurden resetet, viele Soldaten fangen nun wieder mit Stufe 0 an.

Im offiziellen Battlefield 3-Forum berichten viele Spieler über dieses Problem: „Es macht echt Spaß, wieder alles freizuschalten“.  Auch die Redaktion hat zurzeit noch mit dem Reset der Stats zu kämpfen.

Electronic Arts hat sich derweil auch schon zu Wort gemeldet. Ein Mitarbeiter, welcher selbst noch vom Bug betroffen ist, sagt: „Abwarten. Kaum vorstellbar, dass das so beabsichtigt ist“.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Battlefield 3

INFOS NEWS GUIDES
Quelle: battlelog.battlefield.com

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter