PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - Patch schwächt M260 ab

Von Dennis Werth - News vom 23.04.2012, 13:49 Uhr

Mit dem letzten großen Update für Battlefield 3 tat der schwedische Entwickler DICE den Spielern zahlreiche Gefallen und behob massenhaft Fehler, die sich in den Shooter einschlichen. Doch auch mit dem letzten Patch scheint noch nicht alles in Butter zu sein, denn immer mehr Shooter-Freunde berichten in den offiziellen Foren des Battlelogs, dass die M260 zu mächtig sei. Wer die Waffe samt Underslung Rail verwendet, der stellt viel zu viel Schaden an, finden die Spieler. DICE reagierte inzwischen auf die Threads und meldet, dass dies im nächsten Update behoben wird.

Einen Termin veröffentlicht man bisher nicht, da derzeit weitere Bugs aufgesucht und verbannt werden. Es ist somit davon auszugehen, dass ein größeres Update bald in den Startlöchern steht. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video