PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - Harlem Shake nachgestellt

Von Sascha Scheuß - News vom 16.02.2013, 17:53 Uhr
Battlefield 3 Screenshot

Der nächste Internet-Trend ist im vollen Gange und zieht auch die Gaming-Welt mit sich. Harlem Shake in Battlefield 3 ist aber auch eine schöne Idee

Spätestens nach dem Gangnam-Style haben wir erlebt, wozu so eine Trendwelle im Internet fähig ist. Doch kaum ist der Tanz so langsam aus dem Alltag verschwunden, tut sich ein neuer auf, welcher bereits jetzt fast so erfolgreich ist wie Gangnam-Style. Die Rede ist vom Harlem Shake, ein neuer Internet-Trend. Auf Youtube wurden in nur wenigen Tagen mehr als 10.000 verschiedene Videos vom Harlem Shake hochgeladen, Tendenz sehr stark steigend. Dabei geht es darum, an einer bestimmten Stelle des Liedes so heftig zu tanzen, wie es nur geht.

Doch auch in Videospielen und insbesondere in Battlefield 3 geht diese Welle bereits um und wir haben ein Video für euch, welches die Ausmaße dieser Trendwelle verdeutlicht. Falls ihr den Harlem-Shake noch nicht kennt, dann solltet ihr euch ein paar Stunden reservieren und euch dazu Videos auf Youtube ansehen. Doch Vorsicht, man kommt von diesem schrägen "Tanz" nicht mehr los. Hier das Video von Battlefield 3:

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste PUBG PUBG - Release-Termin der PS4-Version offiziell bekannt gegeben Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Ultrastarke Angebote in der neuen Woche bei MediaMarkt