PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - Gerüchte über angebliche Inhalte des Premium-Dienstes enthüllt

Von Marcel Walter - News vom 28.05.2012, 13:16 Uhr

Schon seit einer gewissen Zeit kursieren im Internet diverse Gerüchte um den Battlefield Premium-Dienst für den aktuellen Ego-Shooter aus dem Hause DICE. Nun ist zusätzlich zu den Gerüchten auch die erste Liste mit den wahrscheinlichen Inhalten im Netz aufgetaucht.

Wie die englische Battlefield-Fanseite battlefieldo.com berichtet, will man nun in Erfahrung gebracht haben, was es in Zukunft alles im Battlefield Premium-Dienst für Battlefield 3 geben wird. Schon in der Vergangenheit hat die Fanseite mit Verweis auf zuverlässigen Quellen etwas zum exklusiven Dienst in Erfahrung gebracht. So soll es eine Art "Season Pass" geben mit dem man neben frühzeitigem Zugang zu DLCs auch einen vorzeitigen beziehungsweise exklusiven Zugang zu einigen Ingame-Gegenständen und Anpassungsmöglichkeiten erhalten.

Zusätzlich sind im Paket (über alle fünf geplanten DLCs verteilt) folgende Dinge enthalten:

  • 20 neue Karten
  • 20 neue Waffen
  • über 10 neue Fahrzeuge
  • mindestens vier neue Spielmodi
  • über 30 neue Waffenmodule
  • über 20 neue Dog Tags

Der Premium-Dienst wird es in zwei verschiedenen Varianten geben. Paket Nummer eins gilt für Battlefield 3 inklusive dem DLC Back to Karkand, das zweite Paket für das Komplettpaket Battlefield 3 und alle noch erscheinenden DLCs für den Action Ego-Shooter.

Die Ankündigung und der Start sind für den 4. Juni auf der Pressekonferenz von EA auf der E3 zu erwarten. Dort wird auch mit einer Angabe des Preises gerechnet. Momentan wird die Summe auf etwa 44 Euro, laut dem Online-Händler coolshop.co.uk geschätzt. Wie findet Ihr die Idee des Premium-Dienstes für Battlefield 3

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick