PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - Frostbite 2.0 in Aktion

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.02.2011, 13:18 Uhr

Nachdem bereits der erste Teaser zum nächsten Teil der Battlefield-Serie erscheinen ist, und erste Informationen zu potenziellen Maps das Tageslicht erblickt haben, gewährt Electronic Arts uns nun einen ersten Blick auf die neue Version der Frostbite Engine. Besonders beeindruckend ist das Spiel von Licht und Schatten, dass durch die realtime radiosity-Technik nicht nur super aussieht, sondern auch Hardware-freundlich ist.

DICE plant bisher nicht lizenzen für die Engine an andere Entwickler herauszugeben, dass ging aus einem Twitter-Post von Johan Andersson hervor, indem er sagte, dass es für das Team wichtiger ist gute Spiele zu entwickeln, statt sich auf den Verkauf von Technologie zu fokussieren. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!