PLAYCENTRAL NEWS Battlefield 1

Battlefield 1: Kommt in Kürze ein Zombie-Modus?

Von Patrik Hasberg - News vom 27.02.2017 13:37 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Könnte Battlefield 1 in naher Zukunft einen Zombie-Modus spendiert bekommen? Auf der neuen Karte "Fort de Vaux" gibt es nun erste Hinweise darauf.

Zombies sind nicht nur in diversen Filmen gern genutzte Gegner, auch in Videospielen müssen die Untoten immer mal wieder herhalten und den Spielern das Leben schwer machen. Nun gibt es Spekulationen darüber, ob für Battlefield 1 in Kürze ebenfalls ein Zombie-Modus erscheinen könnte.

So haben Spieler in den vergangenen Tagen auf den Servern der Community-Testumgebung die kommende Map "Fort de Vaux" erkundet und dabei eine interessante Entdeckung gemacht. Innerhalb eines Bunkers befindet sich eine Panzertüre mit der Aufschrift "Insolement" (Französisch für Isolation). Hält man einen Moment inne, sind ganz klar Zombies zu hören, die mit aller Kraft gegen die Türe schlagen und dabei entsprechende Laute von sich geben.

Möglich ist auf der einen Seite, dass Entwickler DICE für die nähere Zukunft tatsächlich einen Zombie-Modus für Battlefield 1 plant. Ebenso kann es sich dabei um einen Teil eines weiteren Easter-Eggs handeln, das von Spielern erst einmal aufgedeckt werden muss. Eine offizielle Antwort seitens DICE gibt es bislang nicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Battlefield 1 Ego-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER DICE
KAUFEN
Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter