PLAYNATION NEWS Battle of the Immortals 2

Battle of the Immortals 2 - Nachfolger enthüllt drei neue Klassen

Von Redaktion PlayNation - News vom 13.09.2010, 13:09 Uhr

Die Jungs der Spieleschmiede Perfect World Entertainment werkeln seit einiger Zeit an einem neuen kostenlosen MMORPG, welches im Laufe des jahres 2010 für den globalen Spielemarkt erscheinen soll. Battle of the Immortals 2 ist der Nachfolger des gleichnamigen ersten Teils und wartet mit einer gewohnt aufwändigen 3D-Grafik auf, hat aber noch einige Verbesserungen mit im Gepäck wie die Cube 2 Engine. Die Grundstory in der fiktiven Welt Motensia bleibt gleich, aber zu den bisherigen Klassen Berserker, Champion, Ketzer, Priester oder Slayer kommen noch drei neue dazu.

Nun ist auf der chinesischen Spielwebseite eine Vorschau zu den drei neuen Klassen erschienen. So könnt ihr euch ab sofort mit den drei neuen Klassen vertraut machen. Die englischsprachigen Bezeichnungen sind jedoch noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Ein Bogenschütze, ein Krieger und eine Art Tänzerin geben sich die Ehre. Ein offizieller Trailer untermalt die Präsentation. 

Achtung: Derzeit kann es auf der Spielewebseite zu Verbindungsproblemen kommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battle of the Immortals 2

Release-Vorschau Release-Vorschau - Battlefield 5 und Co.: Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Geist von Agnes Dowd