PLAYNATION NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins - Das Duell zwischen Batman und Deathstroke im Trailer

Von Yannick Arnon - News vom 20.05.2013, 18:34 Uhr

Wie versprochen veröffentlichte Warner Bros. Interactive Entertainment heute den ersten Trailer zu Batman: Arkham Origins, das fast fünf Minuten dauernde CGI-Filmchen macht Lust auf mehr.

Gerade einmal 45 Sekunden dauerte der Teaser, den Warner Bros. Interactive Entertainment letzte Woche zu Batman: Arkham Origins veröffentlichte. Heute folgte die Langfassung des Trailers, der unter anderem ein nervenaufreibendes Duell zwischen Batman und Deathstroke zeigt. Logischerweise wollen die von Black Mask, dem Oberschurken des Spiels, angeheuerten Assassinen nicht ihren Konkurrenten das auf Batman aufgesetzte Kopfgeld überlassen und vermiesen einander die Tour. Im Trailer tauchte plötzlich Deadshot auf und sabotierte Deathstrokes Angriff aus der Ferne.

Da das Video komplett vorgerendert ist, müssen wir immer noch auf in Echtzeit aufgenommene Gameplay-Szenen warten. Obwohl Batman in dem Trailer nicht spricht, lässt sein Stöhnen darauf schließen, dass er erneut von Kevin Conroy vertont wird. Um das Gesamtpaket abzurunden, wurden auch neue Screenshots veröffentlicht, die ihr wie immer in unserer Galerie findet. Wir haben bereits eine Vorschau zu Batman: Arkham Origins am Start, in der wir für euch die wichtigsten Informationen zusammengefasst haben. Ach ja, und der Joker ist mit von der Partie.

UPDATE: Es gibt erste offizielle Angaben zu den Synchronsprechern. Batman wird von Roger Craig Smith gesprochen (u.a. Chris Redfield in verschiedenen Resident Evil-Titeln, Ezio aus der Assassin's Creed-Reihe, Sonic the Hedgehog seit 2010) und Troy Baker (Booker DeWitt in BioShock: Infinite, Two-Face und Robin in Batman: Arkham City) übernimmt die Rolle des Jokers. Kevin Conroy ist zwar ebenfalls involviert, seine Rolle ist jedoch noch nicht bekannt. Vielleicht fungiert er als Erzähler, sodass Batman quasi zu einem späteren Zeitpunkt von den Ereignissen in Origins erzählt.

Nanu, diesen Gesellen kennen wir doch. Auch er wird in Batman: Arkham Origins auftreten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Die ersten 30 Minuten aus dem Story-DLC Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Gesamtes Franchise auf Steam reduziert Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Ist das Logo des nächsten Arkham-Spiels geleakt? Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - Story-DLC kommt laut Teaser am 22. April Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Assault on Arkham" Debut Trailer Batman: Arkham Origins Batman: Arkham Origins - "Cold, Cold Heart" DLC Gameplay YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos