PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins: Das Duell zwischen Batman und Deathstroke im Trailer

Von Yannick Arnon - News vom 20.05.2013 16:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie versprochen veröffentlichte Warner Bros. Interactive Entertainment heute den ersten Trailer zu Batman: Arkham Origins, das fast fünf Minuten dauernde CGI-Filmchen macht Lust auf mehr.

Gerade einmal 45 Sekunden dauerte der Teaser, den Warner Bros. Interactive Entertainment letzte Woche zu Batman: Arkham Origins veröffentlichte. Heute folgte die Langfassung des Trailers, der unter anderem ein nervenaufreibendes Duell zwischen Batman und Deathstroke zeigt. Logischerweise wollen die von Black Mask, dem Oberschurken des Spiels, angeheuerten Assassinen nicht ihren Konkurrenten das auf Batman aufgesetzte Kopfgeld überlassen und vermiesen einander die Tour. Im Trailer tauchte plötzlich Deadshot auf und sabotierte Deathstrokes Angriff aus der Ferne.

Da das Video komplett vorgerendert ist, müssen wir immer noch auf in Echtzeit aufgenommene Gameplay-Szenen warten. Obwohl Batman in dem Trailer nicht spricht, lässt sein Stöhnen darauf schließen, dass er erneut von Kevin Conroy vertont wird. Um das Gesamtpaket abzurunden, wurden auch neue Screenshots veröffentlicht, die ihr wie immer in unserer Galerie findet. Wir haben bereits eine Vorschau zu Batman: Arkham Origins am Start, in der wir für euch die wichtigsten Informationen zusammengefasst haben. Ach ja, und der Joker ist mit von der Partie.

UPDATE: Es gibt erste offizielle Angaben zu den Synchronsprechern. Batman wird von Roger Craig Smith gesprochen (u.a. Chris Redfield in verschiedenen Resident Evil-Titeln, Ezio aus der Assassin's Creed-Reihe, Sonic the Hedgehog seit 2010) und Troy Baker (Booker DeWitt in BioShock: Infinite, Two-Face und Robin in Batman: Arkham City) übernimmt die Rolle des Jokers. Kevin Conroy ist zwar ebenfalls involviert, seine Rolle ist jedoch noch nicht bekannt. Vielleicht fungiert er als Erzähler, sodass Batman quasi zu einem späteren Zeitpunkt von den Ereignissen in Origins erzählt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Batman: Arkham Origins Action-Adventure PC, PS3, Xbox 360, Wii U
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter