PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Origins

Batman: Arkham Origins: „Assault on Arkham“ DC Animated-Spielfilm kommt im Herbst 2014

Von Yannick Arnon - News vom 24.07.2013 20:13 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Unter dem Titel Assault on Arkham befindet sich ein Zeichentrickfilm in Arbeit, der auf dem erfolgreichen Arkham-Franchise basiert und im Herbst 2014 auf DVD und Blu-Ray erscheinen soll.

2014 stellt das 75-jährige Jubiläum von Batman dar. Seit 1939 sorgt Bruce Wayne bei Nacht als kostümierter Rächer für Recht und Ordnung in den Straßen von Gotham City. Wie gut sich das in einem Spiel anfühlen kann, beweist die Arkham-Reihe von Warner Bros. Interactive Entertainment, die sowohl kritisch als auch kommerziell einen Erfolg nach dem anderen verbuchen kann. Aus diesem Grund wird im Herbst 2014 ein Zeichentrickfilm erscheinen, der im Arkhamverse spielt und an dem auch einiges an Talent aus der Spielvorlage beteiligt sein soll, so World's Finest. Über Cast, Produktionsteam und Animationsstil hat man noch nichts Genaueres verraten, es soll jedoch kein Material aus den bereits erhältlichen Spielen wiederverwendet werden.

Darüber hinaus befinden sich bei DC Animation zwei weitere Filme in Produktion, die ebenfalls 2014 erscheinen soll. Da wäre zum einen Justice League: War, in dem die Ereignisse des ersten Storyabschnitts der Justice League-Comics nach dem New 52-Reboot, geschrieben von Geoff Johns und gezeichnet von Jim Lee, adaptiert werden. Superman, Batman, Wonder Woman, Flash, Green Lantern, Aquaman und Cyborg müssen sich verbünden, um dem Tyrannen Darkseid Einhalt zu gebieten. Im Sommer des nächsten Jahres soll außerdem mit Son of Batman ein weiterer Zeichentrickfilm erscheinen, der ebenfalls auf der Heftvorlage basiert und die Beziehung zwischen Batman und seinem gemeinsam mit Talia al Ghul gezeugten Sohn Damian Wayne thematisiert.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Batman: Arkham Origins Action-Adventure PC, PS3, Xbox 360, Wii U
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter