PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Origins Blackgate

Batman: Arkham Origins Blackgate: Weiteres Walkthrough zeigt mehr Gameplay

Von Yannick Arnon - News vom 25.10.2013 16:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zum Release der PlayStation-Vita-Version von Batman: Arkham Origins Blackgate wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das ebenfalls von Game Director Mark Pacini von Armature kommentiert wird.

Seit heute ist Batman: Arkham Origins Blackgate erhältlich. Zur Feier des Tages hat Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment ein weiteres Walkthrough-Video mit Kommentar von Game Director Mark Pacini veröffentlicht, in dem es dieses Mal in Jokers Areal des von Gothams Schurken übernommenen Blackgate Prison geht. Batman muss unter anderem den Wärter und das Sicherheitspersonal des Gebäudetraktes befreien, dazu benötigt er ein spezielles und superbe Schleichfähigkeiten, denn viele der bösen Jungs gehen mit scharfer Munition auf die Jagd nach dem Dark Knight.

Während die Retail-Fassung von Batman: Arkham Origins Blackgate heute pünktlich für die PlayStation Vita erschienen ist, hat Warner Bros. Interactive Entertainment den Release der physischen Veröffentlichung des Spiels für den Nintendo 3DS auf den 31. Oktober verschoben, das gilt jedoch nur für Europa, in anderen Territorien ist das Spiel bereits jetzt für Nintendos Handheld erhältlich. Das für die Entwicklung verantwortliche Studio Armature hat sich von Titeln wie Metroid und Castlevania: Symphony of the Night inspirieren lassen, insbesondere im Hinblick auf Backtracking im Verlauf des Spiels.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Batman: Arkham Origins Blackgate Action-Adventure N3DS, PS Vita
ENTWICKLER Armature
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter