PLAYCENTRAL NEWS Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight: Warner Bros. entschuldigt sich und Batgirl-DLC für PC erscheint später

Von Patrik Hasberg - News vom 13.07.2015 14:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Publisher Warner Bros. hat sich noch einmal bei den Spielern für die problembehaftete PC-Version zu Batman: Arkham Knight entschuldigt. Momentan arbeite das Team daran die Probleme zu identifizieren und schließlich durch verschiedene Fixes zu beheben.

Erneut hat sich Publisher Warner Bros. bei PC-Spielern für die problembehaftete Version zu Batman: Arkham Knight entschuldigt. Weiterhin betont dieser, dass die Behebung der Probleme ganz oben auf der Liste stehen würde. Warner Bros. übernehme die volle Verantwortung für die Veröffentlichung des Spies, das die eigenen Qualitätsstandards nicht erreicht habe.

Momentan arbeitet das Team daran die Probleme zu identifizieren und Fixes einzuspielen: "Die Fixes werden momentan in das Spiel integriert. Und sobald wir einige interne Tests vornehmen konnten, haben wir ein besseres Verständnis dafür, welchen Fortschritt wir machen.", so der zuständige Community Manager.

In der nächsten Woche werde es weitere Neuigkeiten bezüglich dieses Themas geben. Spieler, die sich bereits an die PC-Version gewagt haben, bekommen nach und nach die verschiedenen Fixes zur Verfügung gestellt, bevor die finale Version in Aussicht gestellt wird.

Da der Fokus momentan auf der Behebung der Probleme bei der PC-Fassung liegt, wird die Batgirl-Erweiterung vorerst verschoben. Erscheinen sollte der DLC eigentlich bereits am morgigen Dienstag.

Konsolen-Besitzer müssen sich hingegen keine Sorgen über eine Verschiebung machen. Wer über einen Season-Pass verfügt, der darf sich bereits ab morgen mit Batgirl nach Gotham begeben, alle anderen müssen noch bis zum 21. Juli warten, bis der DLC separat zum Kauf bereit steht.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Batman: Arkham Knight Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, LINUX, MAC
ENTWICKLER Rocksteady Studios
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter