PLAYNATION NEWS Batman: Arkham City

Batman: Arkham City - Bereits 4.6 Millionen Mal ausgeliefert

Von Redaktion PlayNation - News vom 26.10.2011, 08:42 Uhr

Seit knapp einer Woche ist Batman Arkham City nun auf dem Markt und Warner Bros. Interactive zieht ein erstes Verkaufs-Resümee.

So bestätigt der Publisher nun, dass man bereits 4.6 Millionen Einheiten seit dem Release an verschiedene Retailer weltweit ausgeliefert hat. Wir merken an dieser Stelle an: Dabei handelt es sich nicht um die tatsächlichen verkauften Einheiten, jedoch scheint die Nachfrage sehr hoch zu sein. Schon Ende der letzten Woche stürmte Batman Arkham City die UK-Charts und verdrängte unter anderem FIFA 12 von Platz eins.

"Das Team hier bei Rocksteady hat keine Kosten und Mühen gescheut, um die bestmögliche Batman-Erfahrung, die wir erschaffen konnten, abzuliefern. Daher sind wir von dem unglaublichen Feedback der Community wirklich überwältigt", so Sefton Hill, Game Director bei den Rocksteady Studios. 

Die Konsolen-Version von Batman Arkham City befindet sich seit dem 21. Oktober 2011 auf dem Markt, die PC-Version, zu welcher es hier die finalen Systemvoraussetzungen gibt, erscheint in der kommenden Woche. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Batman: Arkham City

Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Zusammen mit Arkham Asylum ab sofort ohne GFWL Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Kommt das Sequel für diese und die nächste Generation? Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Nachfolger steht vor der Tür Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Neues Batman-Spiel von Warner kommt Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Behind the Scenes: Synchronsprecher Batman: Arkham City Batman: Arkham City - Harley Quinn's Revenge: Payback Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!