PLAYNATION NEWS Bandai Namco

Bandai Namco - Summer Horror Project - Mysteriöse Teaser-Webseite gestartet

Von Patrik Hasberg - News vom 13.08.2018, 09:13 Uhr
Bandai Namco Screenshot

Bandai Namco wird offenbar Ende August ein neues Horror-Projekt enthüllen, in dem unter anderem Zombies eine Rolle spielen werden. Darauf deutet nun eine Teaser-Webseite hin, die mit verschiedenen Hinweisen versehen worden ist.

Der japanische Publisher und Entwickler Bandai Namco sorgt derzeit durch eine mysteriöse Teaser-Webseite für zahlreiche Spekulationen. Unter der Url www.domas.bn-ent.net gelangt ihr auf die entsprechende Seite, die mit einigen Hinweisen versehen ist.

Die Meta-Keywords der Webseite beinhalten die Wörter "Zombie" und "Horror". In der Beschreibung heißt es auf Japanisch: "Eine mysteriöse Seite entsteht? Etwas passiert diesen Sommer. . ."

Die Webseite selber ist im Stil einer Videoaufnahme gestaltet und trägt die Bezeichnung "domas-SCENE01". Außerdem ist der 30. August 2018 als Datum angegeben. Bislang können wir nur spekulieren, was sich genau hinter der mysteriösen Teaser-Webseite verbirgt.

Aller Wahrscheinlichkeit nach werden wir aber am Donnerstag, dem 30. August 2018 mehr erfahren. Möglicherweise werden die Verantwortlichen aber auch im Rahmen der gamescom 2018 in der nächsten Woche weitere Hinweise streuen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bandai Namco

Bandai Namco Bandai Namco - Erste offizielle Bilder der Dragon Ball Z-Sneaker Bandai Namco Bandai Namco - Das ist das Line-Up der gamescom 2018 Bandai Namco Bandai Namco - 25,5 Millionen ausgelieferte Spiele im vergangenen Geschäftsjahr PlayStation Plus PlayStation Plus - Neu im Juni 2019: Kostenlose Spiele werden enthüllt PlayStation 4 PlayStation 4 - The Last of Us 2 und weitere Exklusivtitel erscheinen auch noch für PS4
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die Angebote zum Wochenende sind da