PLAYNATION NEWS Bandai Namco

Bandai Namco - Erste offizielle Bilder der Dragon Ball Z-Sneaker

Von Patrik Hasberg - News vom 30.07.2018, 10:17 Uhr
Bandai Namco Screenshot

Publisher Bandai Namco wird im August in Kooperation mit Adidas Sneaker im Look von Dragon Ball Z auf den Markt bringen. Nun sind offizielle Bilder der ersten beiden Modelle veröffentlicht worden.

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass eine Kooperation zwischen Publisher Bandai Namco sowie dem Sportartikelhersteller Adidas besteht. Aus der Zusammenarbeit sollen schicke Sneaker im Look der japanischen Animeserie Dragon Ball Z entstehen.

Game of Thrones Game of Thrones Adidas-Turnschuhe im GoT-Design

Erste offizielle Bilder veröffentlicht

Nun sind offizielle Bilder der ersten beiden Sneaker veröffentlicht worden. Während das eine Paar im Stile von Son Goku gestaltet worden ist, orientiert sich das andere an Freezer. Bei dem Son-Goku-Sneaker handelt es sich um einen modifizierten ZX500 RM, der nicht nur ein charakteristisches Farbschema (orange-blauer Farbverlauf) aufweist, sondern zudem über besondere Prints und Stitchings verfügt. Der Freezer-Sneaker ist ein Yung-1 und weist eine lila sowie weiße Farbgebung auf.

Die Dragon Ball Z-Kollektion wird im August mit den Son-Goku- sowie Freezer-Sneakers an den Start gehen. Wie gefallen euch die beiden Modelle? Lasst es und gerne weiter unten in den Kommentaren wissen.

PlayStation 4 PlayStation 4 Leuchtende PlayStation-Schuhe mit PSN-Code enthüllt

KOMMENTARE

News & Videos zu Bandai Namco

Bandai Namco Bandai Namco - Erste offizielle Bilder der Dragon Ball Z-Sneaker Bandai Namco Bandai Namco - Das ist das Line-Up der gamescom 2018 Bandai Namco Bandai Namco - 25,5 Millionen ausgelieferte Spiele im vergangenen Geschäftsjahr Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag