PLAYNATION NEWS Awards

Awards - Der Entwickler des Jahres

Von Wladislav Sidorov - News vom 29.12.2014, 15:19 Uhr
Awards Screenshot

Die Gaming-Branche boomt, tausende kleine und große Entwickler befinden sich auf dem Markt und kämpfen mit ihren Titeln um die Gunst der Spieler. Doch welches Studio konnte im Jahr 2014 bei der PlayMassive-Community-Abstimmung besonders überzeugen? 

Wir wollen mal ein wenig kritischer sein: Ein eher mäßiges Assassin's Creed Unity, ein eher enttäuschendes Watch_Dogs und ein ziemlich generisches Far Cry 4 - trotzdem ist für die PlayMassive-Community klar: Ubisoft Montreal ist das beste Studio des Jahres. Herzlichen Glückwunsch!

In unserer Abstimmung belegten die Kanadier mit 26 Prozent den ersten Platz, gefolgt von Telltale Games, die mit 2 Prozentpunkten weniger Platz 2 belegten. Auch Blizzard Entertainment konnte die Gunst der Spieler gewinnen und landete auf dem dritten Platz mit immerhin 21 Prozent.

Die Platzierung samt der Prozente der Community-Abstimmung findet ihr unterhalb. Vielen Dank für eure Stimme. ♥

Entwickler des Jahres

• PLATZ 1 - Ubisoft Montreal - 33%
• PLATZ 2 - Telltale Games - 29%
• PLATZ 3 - Blizzard Entertainment - 21%
• Nintendo - 10%
• Ubisoft Montpellier - 3%
• Monolih - 3%
• Insomniac Games - 1%

KOMMENTARE

News & Videos zu Awards

Awards Awards - Das waren 2015 die besten Spiele des Jahres! Awards Awards - Spiel des Jahres Awards Awards - Shooter des Jahres Awards Awards - Action-Adventure des Jahres Awards Awards - Die PlayNation Awards 2016 sind da! Saturn Saturn - Gaming-Adventskalender: PS4 für 197 Euro und mehr! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Schnappt euch jetzt die Nintendo Switch