PLAYNATION NEWS The Avengers Project

The Avengers Project - Square Enix-Titel könnte einen Singleplayer-Modus erhalten

Von Ben Brüninghaus - News vom 12.02.2018, 12:05 Uhr
The Avengers Project Screenshot

Bislang ging das Netz davon aus, dass The Avengers Project eher ein Online-Multiplayer-Spiel würde. Doch jetzt ist ein Hinweis aufgetaucht, der auf einen Singleplayer-Modus deuten könnte. 

Der neue Titel The Avengers Project, der in Zusammenarbeit mit Crystal Dynamics und Square Enix entsteht, könnte allem Anschein nach auch einen Singleplayer-Modus enthalten. 

Singleplayer-Modus in Planung?

Es ist kürzlich eine Stellenanzeige im Netz aufgetaucht, die auf einen solchen Fakt deuten könnte. Im Detail wurde seitens Crystal Dynamics eine Stellenanzeige aufgegeben, die einen Platz als Senior Single Player Producer vorsieht. Das ist dem Branchen-Insider Nirolak aufgefallen. 

"Join now as a Senior Single Player Producer on the latest major AAA game from the studio behind the award winning Tomb Raider franchise"

Sie seien sie auf der Suche nach einem Senior Producer, der eine führende Rolle bei der Entwicklung der Avengers-Erfahrung einnehmen werde. Im Grunde ist die Aussage recht eindeutig, nur könnte es sich hierbei auch um einen Koop-Modus handeln, das lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht abschätzen. 

Eine Stellungnahme seitens Square Enix oder Crystal Dynamics gibt es diesbezüglich nicht. Nachfolgend haben wir den offiziellen Teaser-Trailer für euch bereitgestellt:

The Avengers Project The Avengers Project Der erste Ankündigungstrailer

The Avengers Project könnte einen Singleplayer-Modus erhalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Avengers Project

The Avengers Project The Avengers Project - Marvel und Square Enix arbeiten zusammen an Spielen The Avengers Project The Avengers Project - Der erste Ankündigungstrailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video