PLAYNATION NEWS Avengers: Endgame

Avengers: Endgame - Scherzkekse: NASA möchte im Weltall nach Iron Man suchen

Von Patrik Hasberg - News vom 10.12.2018, 17:50 Uhr
Avengers: Endgame Screenshot
© Marvel Studios

Wie genau es mit Iron Man und den anderen Superhelden in Avengers: Endgame weitergehen wird, hat der neue Trailer zwar nicht verraten, dafür hat jetzt die NASA scherzhaft ihre Hilfe bei der Suche nach Tony Stark angeboten.

Am vergangenen Freitag haben die Marvel Studios den offiziellen Trailer zu Avengers: Endgame veröffentlicht. Bereits innerhalb der ersten 24 Stunden sahen sich rund 289 Millionen Menschen den Trailer an, der damit zu den meistgeschauten Film-Trailern gehört und sogar Avengers: Infinity War deutlich schlagen konnte.

Avengers: Endgame Avengers: Endgame Der offizielle Trailer ist endlich da!

Darin bekommen wir unter anderem Tony Stark bzw. Iron Man zu sehen, der noch immer orientierungslos durch das Weltall fliegt. Auf Twitter hat sich jetzt sogar die NASA zu Wort gemeldet und scherzhaft die eigene Hilfe angeboten. Wir haben den entsprechenden Tweet nachfolgend für euch eingebunden:

Avengers: Endgame kommt am 25. April 2019 in die deutschen Kino. Spätesten dann werden wir endlich wissen, wie es um das Schicksal von Iron Man bestellt ist und wie es um die anderen Superhelden steht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Avengers: Endgame

Avengers: Endgame Avengers: Endgame - Jetzt erfolgreichster Superheldenfilm aller Zeiten! Avengers: Endgame Avengers: Endgame - Limitierte Blu-ray-Steelbooks jetzt zum Vorbestellen! Avengers: Endgame Avengers: Endgame - Bricht jetzt schon sämtliche Rekorde an den Kinokassen! Avengers: Endgame Avengers: Endgame - Es gibt keine Post-Credits-Szene, aber etwas Anderes nach dem Abspann Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juni 2019 enthüllt! Game of Thrones Game of Thrones - Recap Staffel 8 Episode 5 - Asche zu Asche, Staub zu Staub
News zu Game of Thrones

LESE JETZTGame of Thrones - So schaut ihr Season 8, Episode 6 online im Live-Stream