PLAYCENTRAL NEWS Auto Club Revolution

Auto Club Revolution: Neue NASCAR-Strecke führt nach Florida

Von Thomas Wallus - News vom 24.02.2013 13:55 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Diese Woche feierte der Daytona International Speedway seine Rückkehr in der Strecken-Auswahl von Auto Club Revolution. Auch der Chevrolet Camaro SS ist ein Neuzugang.

Simple Lösungen können auch überzeugen. Den besten Beweis hierfür liefert der Daytona International Speedway, der kürzlich seine Rückkehr in Auto Club Revolution feierte. Eigentlich bewegen sich die Fahrer lediglich auf einem Oval und verhindern dadurch den Kontakt mit engen Kurven oder tückischen Fahrmanövern. Das allerdings zählt auch zu den Klassikern der Racing-Games, denn hier erleben Spieler einen wahren Geschwindigkeitsrausch. So wird die Einfachheit des Speedways schnell zur Einladung zur Selbstüberschätzung und ein Scheitern an der nunmehr dritten NASCAR-Strecke in Auto Club Revolution könnte vorprogrammiert sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Da zählt nicht nur fahrerisches Können. Auch die richtige Grundausstattung in Form des perfekten Automobils ist nicht zu verachten. Einen Neuzugang liefert Eutechnyx mit dem Chevrolet Camaro SS, der es bis auf eine Spitzengeschwindigkeit von 250 Kilometern pro Stunde schafft und die 100-km/h-Grenze nach schon 4,7 Sekunden überschreitet. Einen Eindruck der Karosserie dürft Ihr euch auf dem folgenden Bild verschaffen. Der Wunsch nach einer Testfahrt führt euch hingegen ins Spiel selbst.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter