PLAYNATION NEWS Aura Kingdom

Aura Kingdom - Anime-MMO jetzt auch über Steam spielbar

Von Sebastian Kissler - News vom 06.07.2014, 14:00 Uhr
Aura Kingdom Screenshot

Das knuffige Free-2-Play Anime-MMORPG steht ab sofort auch auf Steam zum Download bereit. Hierdurch sollen noch größere Spielerzahlen erreicht werden.

Immer mehr MMORPG-Entwickler nutzen Steam als Plattform, um ihr Spiel an eine größere Masse zu bringen. Diesen Schritt wagt nun auch Aura Kingdom. Seit dem 04. Juli gibt es das kostenlose Anime-MMORPG nun auch auf Steam. Entwickler Aeria Games zeigt sich zuversichtlich, dass durch diesen Schritt eine noch größere Playerbase erzeugt werde:

"Ein Spiel bei Steam zu veröffentlichen ist ein Zeichen des Vertrauens in die Qualität und den Service, den wir bieten. Wir sind sehr aufgeregt Aura Kingdom mithilfe der Steam-Plattform an eine größere Zielgruppe bringen zu können." - Dr. Pascal Zuta, CEO Aeria Games

Aura Kingdom beendete erst vor kurzem seine Open Beta. Das MMORPG im Anime-Stil besticht durch seinen Charme und die knuffige Grafik. Unser Test zur damaligen Beta gibt die Stärken und Schwächen des MMOs wieder. Mehr Informationen findet ihr zudem auf der offiziellen Seite von Aura Kingdom.

KOMMENTARE

News & Videos zu Aura Kingdom

Aura Kingdom Aura Kingdom - Ab jetzt in der Open Beta verfügbar Aura Kingdom Aura Kingdom - Fettes Gewinnspiel zur deutschen Version Aura Kingdom Aura Kingdom - Keine Closed Beta, sondern ein Stresstest für alle Aura Kingdom Aura Kingdom - Deutsche Beta startet noch in dieser Woche Aura Kingdom Aura Kingdom - Die Open Beta im Video angespielt Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar