PLAYCENTRAL NEWS Aura Kingdom

Aura Kingdom: Anime-MMO erscheint auf Deutsch

Von Christian Liebert - News vom 15.05.2014 14:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In einer aktuellen Pressemeldung gibt Aeria Games den Startzeitraum für die deutsche Version von Aura Kingdom bekannt. Das Anime-MMO soll auf Deutsch und Französisch erscheinen.

Nachdem Aura Kingdom zu Beginn des Jahres bereits in den USA in die Open Beta gegangen ist, wird der Titel diesen Sommer auch endlich nach Europa kommen. Aeria Games kündigte heute in einer Pressemeldung die Lokalisierung des kostenlosen Anime-MMORPGs in Deutsch und Französisch an. Zudem gibt man bekannt, dass man sich von Anfang an auf dem gleichen Status wie die englische Version befinden wird. Alle Inhalte werden synchron hinzugefügt. Ob ein Transfer bestehender Charakter möglich ist, wurde leider nicht genannt.

Aura Kingdom ist ein kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Look, das in Asien Fantasy Frontier Online heißt und von X-Legend entwickelt wird. Hauptaugenmerk des Spiels liegt in klassischen MMO-Elementen und einem erweiterten Begleitersystem. Jeder Spieler hat die Wahl zwischen verschiedenen „Eidolons“, die ihm nicht nur im Kampf zur Seite stehen, sondern auch ein Teil der Story sind und so zum Beispiel Dialoge führen können. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in den Skills, die dank individueller Bäume an das eigene Gameplay angepasst werden können.

"Aura Kingdom ist das Spiel mit der besten Qualität, die es in diesem Genre jemals gab, und wir freuen uns darauf, es unseren gespannten Fans präsentieren zu können", sagt Pascal Zuta, CEO von Aeria Games Europe. "Wir haben uns besonders viel Mühe bei der Lokalisierung des Spiels ins Deutsche gegeben, um garantieren zu können, dass es all unseren deutschsprachigen Fans bis ins Detail gefällt."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter