PLAYNATION NEWS Assassins's Creed 3

Assassins's Creed 3 - PC-Versionen entwendet

Von Sascha Scheuß - News vom 22.11.2012, 15:04 Uhr
Assassins's Creed 3 Screenshot

In wenigen Tagen kommt die PC-Fassung von Assassin's Creed 3 auf die Regale. Einige konnten wohl nicht länger auf den Titel warten und stahlen Exemplare der ersten Lieferung. In Luxembrug, Belgien und in den Niederlanden kam es zu solchen Übergriffen, bei denen die "Join or Die"-Edition entwendet wurden.

Das ärgerliche an der Sache ist, dass die Codes für die gestohlenen Versionen gesperrt wurden und die Vorbesteller ihr Exemplar nun nicht mehr erhalten. Alle Deutschen Käufer können aber beruhigt sein, denn ihre Version wird nicht betroffen sein.

Da schauten manche wohl dumm aus der Wäsche, als Exemplare der PC-Version fehlten
 

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassins's Creed 3

Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Neue Screenshots zum DLC 'Die Tyrannei' Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Drei weitere Download-Episoden datiert Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - PC-Version bekommt Update spendiert Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - DLC 'Die Tyrannei' datiert und nähere Infos Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Offizieller Anthology-Trailer Assassins's Creed 3 Assassins's Creed 3 - Zweite Stunde des Let's Plays Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix