PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed III

Assassins’s Creed 3: DLC’s jetzt auch für Wii U

Von Sascha Scheuß - News vom 19.01.2013 12:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bislang mussten sich alle Besitzer von Assassin’s Creed III für die Wii U auf zusätzlichen Content für ihr Spiel gedulden. Jetzt aber gibt es alle DLC’s auch für die Konsole von Nintendo.

Für Assassin’s Creed III gab es bislang zwei Download-Contents für PC, Xbox 360 und Playstation 3 zu verbuchen. Da war es klar, dass sich die Konsoleros von Nintendo ungerecht behandelt gefühlt haben. Jetzt wurden aber die beiden Erweiterungen für die Wii U ebenfalls freigegeben. Mit dem The Hidden Secrets Pack werden euch gleich drei neue Missionen zur Verfügung gestellt, welche bislang nur für Vorbesteller zu spielen waren.

Für die Online-Spieler wurde auch gesorgt und mit dem Battle Hardened Pack wird erst mal genügend Content eingeführt. Mit drei neuen Multiplayer-Karten und einigen neuen Charakteren sorgt dieser DLC für Abwechslung und gute Unterhaltung. Jetzt würde nur noch ein DLC fehlen, damit auch für die Wii U jeglicher Content zur Verfügung stehen würde. Tyrannei von König Wahington ist bereits auf dem Weg und soll in nächster Zeit ebenfalls Einzug ins Spiel finden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Assassin's Creed 3 Cover
Assassin’s Creed III Action-Adventure PS3, Xbox 360, Nintendo Switch, Wii U, PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter