PLAYCENTRAL NEWS Assassin's Creed

Assassin's Creed - Erscheinen Black Flag und Rogue für Nintendo Switch?

Von Philipp Briel - News vom 04.09.2019, 08:39 Uhr
Assassin's Creed Screenshot
© Ubisoft

Fans der Assassinen-Abenteuer, die im Besitz einer Nintendo Switch sind, können sich möglicherweise schon bald auf neues Futter freuen. Ein griechischer Händler hat eine Remastered-Fassung von „Assassin’s Creed: Black Flag“ und „Assassin’s Creed: Rogue“ für Nintendos Hybridkonsole geleakt.

Die Nintendo Switch könnte möglicherweise schon bald in den Genuss zweier runderneuerter Assassin’s Creed-Abenteuer kommen. Ein Händler aus Griechenland hat ein Bundle aus dem vierten Serienteil und Assassin’s Creed: Rogue geleakt.

Assassin's Creed Assassin's Creed Kehrt die Reihe wieder zu ihren Stealth-Wurzeln zurück?

Assassin’s Creed: Black Flag und Rogue für Nintendo Switch

Bereits im vergangenen Jahr brachte Ubisoft das Remaster von Assassin’s Creed 3 für Nintendos aktuelle Konsole an den Start, jetzt könnte uns eine Umsetzung der direkten Nachfolger erwarten.

Der britische Onlinehändler The Console Club hat jedenfalls ein Bundle geleakt, dass eine Remastered-Fassung von „Assassin’s Creed: Black Flag“ und „Assassin’s Creed: Rogue“ beinhaltet und rund 40 Euro kosten soll.

Mittlerweile ist der entsprechende Eintrag allerdings schon wieder von der Homepage entfernt worden. Nutzer Geobros konnte allerdings noch einen Screenshot des Bundles anfertigen, den er im Forum von Nintendo Life geteilt hat.

Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey Kündigt die neue Quest das Ende neuer Inhalte an?

Ubisoft hat den Leak bislang nicht kommentiert und keines der Spiele offiziell angekündigt. Nach der Veröffentlichung des dritten Serienteils für Nintendo Switch scheint dieser Schritt allerdings logisch. Zumal Assassin’s Creed: Black Flag seinerzeit ebenso für Wii U erschienen ist und bereits im letzten Jahr als Remaster für PS4 und Xbox One auf den Markt kam.

Assassin's Creed: Black Flag und Assassin's Creed: Rogue könnten schon bald für Nintendo Switch erscheinen.
© Ubisoft

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed

Assassin's Creed Assassin's Creed - Schöpfer entschuldigt sich für das Erklimmen von Aussichtstürmen Assassin's Creed Assassin's Creed - Jetzt noch Tickets für das Symphony-Konzert in Deutschland sichern Assassin's Creed Assassin's Creed - Wie würde das Franchise als Manga aussehen? Assassin's Creed Assassin's Creed - Ubisoft wird nie wieder mit kleinen Welten arbeiten Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Sehr gute Wertungen: Die große Review-Übersicht YouTube YouTube - 17-jähriger Fortnite-Profi Jarvis zieht aus Clan-Villa zurück zu seinen Eltern
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Spiele 2020 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC im Überblick