PLAYNATION NEWS Assassin's Creed

Assassin's Creed - Ende der Spiele-Reihe angekündigt

Von Dustin Martin - News vom 05.08.2013, 16:23 Uhr
Assassin's Creed Screenshot

Wann genau die Assassin’s Creed Reihe zum Ende schreiten wird, ist nicht bekannt. Der Schluss des letzten Assassin’s Creed-Teil wird jedoch bereits geplant. Ubisoft kündigte in einem Interview „das Ende“ der Spiele-Serie an.

Assassin’s Creed: Black Flag steht bereits in den Startlöchern, noch dieses Jahr wird das Spiel erscheinen. Wie Entwickler Ubisoft nun verriet, wird auch schon am Ende der Reihe gearbeitet.

Wie das Finale des letzten Assassin’s Creed-Titels aussehen wird, wissen die Entwickler bereits. Einen genauen Termin oder wie viele Spiele Ubisoft noch zu dem Franchise entwickeln wird, wurde nicht geklärt.

Sicher bleibt aber, dass jedes Jahr ein neuer Assassin’s Creed-Teil erscheinen wird. Die wurde vor einer Zeit angekündigt und im Gespräch mit den Entwicklern noch einmal verdeutlicht.

Ubisoft arbeitet zurzeit schon am Ende der Assassin's Creed-Reihe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed

Assassin's Creed Assassin's Creed - Neue Spielesammlung geleakt, auch für Nintendo Switch Assassin's Creed Assassin's Creed - Wohl erst 2020: Kein neuer Teil im nächsten Jahr Assassin's Creed Assassin's Creed - Wie Ubisoft es schaffte, jedes Jahr einen neuen Teil zu veröffentlichen Assassin's Creed Assassin's Creed - Bekommt eine eigene Anime-Serie Saturn Saturn - Gaming-Adventskalender: PS4 für 197 Euro und mehr! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Schnappt euch jetzt die Nintendo Switch