PLAYCENTRAL NEWS

Assassin’s Creed Victory: Ubisoft äußert sich zur vorzeitigen Ankündigung

Von Dustin Martin - News vom 02.12.2014 22:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Ankündigung von Assassin's Creed Victory lief seitens Ubisoft ungewollt ab. Die Informationen und Bilder wurden vorzeitig veröffentlicht, ohne dass der Publisher dies plante. Nun äußert sich Ubisoft in einer Stellungnahme enttäuscht.

Ubisoft plante nicht, dass Assassin's Creed Victory am heutigen Abend enthüllt wird. Das Spiel, das nächstes Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, hätte eigentlich an einer anderen Stelle enthüllt werden sollen. Nichtsdestotrotz dementiert der Publisher den Leak nicht.

„Es ist immer schade, wenn interne Assets, die nicht für die Veröffentlichung gedacht sind, als Leak herausgegeben werden. Und während wir uns über die Vorfreude über unsere kommenden Spiele freuen, sind wir enttäuscht davon, dass diese Konzept-Assets nun publik sind.

Unser Team im Quebec-Studio hat in den letzten Jahren hart an dem bestimmten Spiel gearbeitet und wir freuen uns, euch später noch zu zeigen, an was es alles gearbeitet hat. In der Zwischenzeit richtet sich der Fokus jedoch voll auf die Spieler von Assassin’s Creed Unity.“

Ubisoft kündigt somit an, dass Assassin's Creed Victory zu einem späteren Zeitpunkt offiziell enthüllt wird. Wann genau das jedoch passiert, ist unklar. Der Publisher lässt sich hier wohl nicht von seinen bisherigen Plänen abbringen und hat sicher auch noch mehr Details zu Assassin's Creed Victory für uns, als bislang bekannt wurde.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter