PLAYCENTRAL NEWS

Assassin’s Creed Victory: Neuer Teil spielt in London, soll 2015 erscheinen

Von Dustin Martin - News vom 02.12.2014 21:33 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Assassin's Creed Victory ist laut einem Bericht der kommende Teil der Action-Reihe. Die Entwickler von Ubisoft Quebec sollen für die Entwicklung zuständig sein. Der Release sei für 2015 angesetzt, heißt es. Die Informationen stammen von einem Gameplay-Video zu Assassin's Creed Victory, das uns jetzt schon erste Bilder zeigt.

Mit Assassin's Creed Victory soll 2015 der nächste Teil der Spiele-Reihe von Ubisoft erscheinen. Es ist das sechste Assassin's Creed innerhalb von zwei Jahren. Ubisoft selbst hat sich wie das Entwicklerstudio Quebec offiziell noch nicht dazu geäußert, das Fachmagazin „Kotaku“ konnte jedoch schon ein erstes Gameplay-Video sehen und veröffentlichte sogar erste Bilder.

Im 19. Jahrhundert spiele Assassin's Creed Victory, im Herzen von London. Der Titel erscheine für PC, PlayStation 4 und Xbox One, wenn man denn einer der Entwickler nahestehenden Person Glauben schenkt. Mit Assassin's Creed Victory würden zudem die Gameplay-Mechaniken erneuert werden, heißt es.

Ubisoft Quebec wurde offiziell bereits im Juli dieses Jahres als Entwickler des neuen Assassin’s Creed angekündigt. Das Studio zeigte sich bereits für die DLC-Inhalte Assassin’s Creed 3: The Tyranny of King Washington und Assassin’s Creed 4: Freedom Cry verantwortlich.

Ubisoft hat sich bereits in einer Stellungnahme zu der vorzeitigen Enthüllung geäußert und sie nicht dementiert. Eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers finde zu einem späteren Zeitpunkt statt, heißt es. Die ersten Bilder zu Assassin's Creed Victory haben wir in unterhalb für euch.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter