PLAYNATION NEWS Assassin's Creed: Utopia

Assassin's Creed: Utopia - Assassine auf iOS-Geräten gesichtet

Von Julian Werry - News vom 25.06.2012, 10:31 Uhr

Ubisoft will mit Assassin's Creed: Utopia auch Android- & iOS-Fans von der Serie überzeugen. Helfen dabei neue Social-Network-Features?

Nachdem der Publisher Ubisoft sich vor einiger Zeit eine Menge Domains sicherte, bekommt eine davon nun auch einen konkreten Inhalt. Assassin's Creed: Utopia wird demnächst exklusiv für iOS erscheinen.

Das Spiel wird zeitlich gesehen noch vor Assassin's Creed III Platz nehmen. Wie bereits bekannt, will der Publisher für eine jährliche Fortsetzung des weltweit erfolgreichen Franchise sorgen. Nun werden die Abenteuer um den Assassinen Desmond und das Unternehmen Abstergo auf Heimspielekonsolen, Handhelds, Tablets und Smartphones spielbar sein. Für den eigenständigen Titel für iOS wurde der japanische Social-Network-Service GREE zur Unterstützung herangezogen. Wann genau Utopia erscheinen wird, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Wir werden euch wie immer auf dem Laufenden halten und erwarten den Release-Termin in Kürze.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed: Utopia

Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick