PLAYNATION NEWS Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity - Release-Datum bekannt

Von Janette Berresheim - News vom 10.06.2014, 01:34 Uhr
Assassin's Creed Unity Screenshot

Auf der E3 in Los Angeles hat Ubisoft nicht nur einen Trailer von Assassin’s Creed: Unity gezeigt, bei welchem der Koop-Modus bewundert werden konnte. Auch Gameplay-Szenen waren zu sehen, ebenso das Datum, an welchem das Game erhältlich sein wird.

Während der Präsentation von Assassin’s Creed: Unity konnte man nicht nur den durchaus beeindruckenden Trailer bestaunen. Auch wurde live auf der Bühne ein kurzer Ausschnitt aus dem Game gezeigt und somit die Ingame-Grafik und das atmosphärische Setting der französischen Revolution präsentiert.

Neben dem Bildmaterial wurde jedoch auch bekannt, ab wann man das Game im Handel erwerben kann. Am 28. Oktober 2014 soll es soweit sein – erscheinen wird der neuste Ableger der Assassin’s Creed-Reihe samt Koop-Modus für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Das Video von der E3 könnt ihr in unserer Video-Rubrik bestaunen.

Während der Pressekonferenz von Ubisoft wurde das Release-Datum von Assassin's Creed: Unity bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Fünftes Update behebt Absturzursachen und verbessert allgemeine Stabilität Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Man werde aus begangenen Fehlern lernen Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Sarazar spielt den Dead-Kings-DLC im Let's Play Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Premium-DLC "Secrets of the Revolution" ab sofort verfügbar Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Das Kuchen-Easter-Egg Assassin's Creed Unity Assassin's Creed Unity - Launch-Trailer zu Dead Kings YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos