PLAYCENTRAL NEWS Assassin’s Creed Rogue

Assassin’s Creed Rogue: Ubisoft kündigt PC-Version an

Von Dustin Martin - News vom 13.10.2014 18:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Assassin’s Creed Rogue wird auch für den PC auf den Markt kommen. Dies kündigt nun Ubisoft an. Der Entwickler und Publisher hat den Release-Termin auf Frühjahr 2015 gelegt. Im Vorfeld gab es zahlreiche Spekulationen zur PC-Version von Assassin’s Creed Rogue.

„PC-Spieler! Wir sind froh, bekannt geben zu dürfen, dass wir Assassin’s Creed Rogue im Frühjahr 2015 auch für den PC veröffentlichen werden.“ So kündigt Ubisoft Assassin’s Creed Rogue für den PC an. Doch mehr Informationen bleiben uns bislang nicht, nach den zahlreichen Gerüchten nichtsdestotrotz eine bestätigende Meldung.

Der Entwickler und Publisher ließ uns in den letzten Wochen eher im Dunkeln tappen, was es mit der PC-Version von Assassin’s Creed Rogue auf sich haben wird. Offiziell Stellung beziehen wollte Ubisoft nicht, immer wieder sind jedoch Hinweise für Assassin’s Creed Rogue für PC aufgetaucht. Jetzt bestätigen sie sich.

Assassin’s Creed Rogue für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint am 11. November 2014. Ob auch eine Version für die neuen Konsolen geplant ist, bleibt derzeit noch unklar. Aufgrund des Releases von Assassin’s Creed Unity sind diese jedoch eher unwahrscheinlich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Assassin’s Creed Rogue Produkt
Assassin’s Creed Rogue Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Toronto
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter