PLAYNATION NEWS Assassin's Creed Rogue

Assassin's Creed Rogue - Samt Trailer offiziell seitens Ubisoft angekündigt

Von Dustin Hasberg - News vom 05.08.2014, 19:58 Uhr
Assassin's Creed Rogue Screenshot

Nun ist es raus. Assassin's Creed: Rogue wird für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, wie einem geleakten Trailer zu entnehmen ist. Unter anderem gibt es bereits einen Release-Termin sowie Hinweise auf DLCs.

Update: Nachdem heute ein Trailer zu dem neuen Assassin's Creed-Ableger "Rogue" geleaked worden ist, sah sich Publisher Ubisoft scheinbar im Zugzwang und veröffentlichte gegen Abend selbigen Trailer offiziell. In Assassin's Creed: Rogue schlüpft ihr in die Haut des ehemaligen Assassinen Shay, der sich nun auf der Jagd nach selbigen befindet. Weshalb sich der Templar plötzlich gegen seine eigenen Brüder stellt, verrät der Trailer nicht. Offesichtlich wird die Jagd auf die Assassinen in kälteren Gefilden stattfinden.

Den offiziellen Trailer findet ihr innerhalb unserer Video-Rubrik.

Ursprüngliche Meldung: In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Meldungen zu Assassin's Creed: Comet, das angeblich für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen sollte. Letzte Woche listete ein Schweizer Händler versehentlich ein Assassin's Creed mit dem Beinamen Rogue, doch bis dato gab es noch keine Gewissheit, ob ein solcher Titel tatsächlich erscheint.

Nun wurde allerdings ein Trailer geleaked, der eindeutig Assassin's Creed: Rogue zuzuordnen ist. Zwar wurde das Video auf Daily Motion mittlerweile gesperrt, auf Youtube lässt sich der Trailer allerdings auch weiterhin finden. Dabei scheint es so, als sei der Trailer noch gar nicht fertig, denn zahlreiche Effekte scheinen noch zu fehlen. Wie den letzten Sekunden des Videos zu entnehmen ist, wird Assassin's Creed: Rogue am 11. November 2014 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Ob das Spiel auch für PC erscheinen wird ist derzeit allerdings noch fraglich.

Weiterhin werden im Trailer bereits erste DLCs zu AC: Rogue vorgestellt, wie etwa das Ultimate Hunter Pack, welches unter anderem neue Waffen und Schiffsbauteile mit sich bringt. Bisher hat sich Ubisoft noch nicht zum Spiel geäußert, sieht sich nun allerdings im Zugzwang, da der Trailer definitiv bestätigt, dass sich Assassin's Creed: Rogue in Entwicklung befindet. Wir halten euch über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, eventuell wird Ubisoft im Rahmen der gamescom in der kommenden Woche erste offizielle Details verraten.

Assassin's Creed: Rogue wird kommen! Wir haben einen ersten Trailer für euch!

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed Rogue

Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Rogue - Day-One-Patch zur PC-Version veröffentlicht Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Rogue - Die minimalen Systemanforderungen der PC-Version Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Rogue - PC-Version erscheint am 10. März Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Rogue - Ubisoft kündigt PC-Version an Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Rogue - Launch-Trailer veröffentlicht Assassin's Creed Rogue Assassin's Creed Rogue - Story Feature Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix