PLAYNATION NEWS Assassin's Creed Revelations

Assassin's Creed Revelations - Drei spielbare Charaktere, neue Waffen und jede Menge neue Enthüllungen

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.05.2011, 12:58 Uhr

Kaum ist der dritte Teil des Meuchelmörder-Epos Assassin's Creed offiziell von Ubisoft angekündigt worden, überflutet eine Fülle neuer Details die Fans der Serie. Nachdem bereits bekannt wurde, dass der dritte Teil der Serien in Konstantinopel spielen wird, haben wir für euch die wichtigsten Neuigkeiten zusammengefasst.

Neben Ezio, dem Hauptcharakter der letzten Teile, werdet ihr auch Desmond erneut kontrollieren können. Hinzu gesellt sich aber auch Altair aus dem ersten Teil des Franchise. Alle drei Charaktere werden über die Story verbunden sein. Mittlerweile ist Ezio über 50 Jahre alt geworden und auf seiner Reise durch die Welt in Konstantinopel angekommen. Dort ist auf der Suche nach Siegeln seines Vorfahren Altair, mit denen er die Erinnerungen des Assassinen wiederherstellen will. In diesen Sequenzen wird es laut Ubisoft möglich sein, Altair selbst zu steuern. Auch Desmond könnt ihr erneut kontrollieren: Er hat im Animus einen neuen Modus entdeckt, mit dem er im sogenannten Black-Room auf verlorene Erinnerungen zugreifen kann. 

Auch über Konstantinopel selbst wurden neue Fakten bekannt: So wird die Stadt in drei Bezirke unterteilt sein. Dazu gesellen sich auch Kappadokien - Ein Landschaftszug in der Türkei. 

Schließlich wollen wir euch auch die neuesten Fakten über Gameplayänderungen nicht vorenthalten: Das Hook-Blade feiert mit dem neuen Teil seinen Einzug in  das Spiel und ermöglicht eine schnellere Fortbewegung und gibt euch zusätzlich die Chance, im Kampf entfernte Gegner an euch heranzuziehen.
Hinzu kommen 300 verschiedene Bomben-Varianten und eine überarbeite Version des 'Adlerauges'. So lassen sich nun die Laufwege der Wachen erkennen, was euch die taktische Platzierung der Bomben ermöglicht. Schlussendlich wurde auch das Prinzip der Borgia-Türme überarbeitet: So könnt ihr nun die Kontrolle über die Plätze verlieren, wenn sich euer Ruf senken sollte.

Sobald es bewegte Bilder oder weitere Details gibt, erfahrt ihr das selbstverständlich von uns. Bis dahin verweisen wir auf die Originalmeldung auf neogaf.com

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Assassin's Creed Revelations

Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Revelations - Neue Version mit allen DLCs Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Revelations - Edition für Ezio angekündigt Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Revelations - Singleplayer-DLC noch im Februar? Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Revelations - Wo soll Assassin's Creed 3 spielen? Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Revelations - Gameplay-Preview zum Mediterranean Traveler Map Pack Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Revelations - Behind Constantinople Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video